Wolfhagen. Die CDU-Fraktion im Wolfhager Stadtparlament ist sehr erfreut über die Wolfhagen-App. Diese kann seit vergangener Woche für mobile Endgeräte heruntergeladen und auf Smartphones und Tablets installiert werden. Damit wird ein zentraler Antrag der CDU-Fraktion aus der vergangenen Legislaturperiode endlich in die Tat umgesetzt. Bürger und Touristen können nun auf wichtige Informationen über die Stadt und die Verwaltung in einem modernen Format ganz bequem von unterwegs zugreifen. Die CDU hofft nun, dass durch die Umsetzung ihrer weiteren Anträge zur Überarbeitung der städtischen Internetseite sowie der Einrichtung von freiem WLAN in Wolfhagen die Stadt weiter an Attraktivität gewinnen wird.

« CDU Wolfhagen feiert 50-jähriges Jubiläum Außergewöhnliche Ehrung: Fast 100 Jahre Engagement in der CDU »