Die CDU Wolfhagen findet es sehr schade und irritierend, dass ein SPD-Mandatsträger, welcher sich um den digitalen Auftritt der SPD Wolfhagen kümmert, zu solch unsauberen Mitteln des Wahlkampfes greift ( https://www.hna.de/lokales/wolfhagen/wolfhagen-ort54301/wolfhagen-19-jaehriger-kapert-im-buergermeisterwahlkampf-domain-91861582.html).

Ebenso bedauerlich ist es, dass bis jetzt keiner der SPD-Verantwortlichen es für nötig befunden hat, auf Herrn Dr. Scharrer zuzugehen.

Die CDU Wolfhagen hat sich bewusst und einstimmig für einen parteiunabhängigen Kandidaten ausgesprochen, da dieser nach Ansicht des hiesigen Stadtverbandes die besten Referenzen für das Amt mitbringt – beruflich, von seinen persönlichen Eigenschaften her und aufgrund seiner Ziele für Wolfhagen (siehe www.dirk-scharrer.de), jenseits von parteipolitischem Gezänk.

Der CDU Stadtverband wünscht sich nun für die Zukunft und für die Kandidaten, deren Familien und allen Parteiangehörigen einen fairen, von sachlichen Argumenten geprägten, Wahlkampf.

« Dr. Dirk Scharrer - unser Bürgermeisterkandidat für das Wolfhager Land