IHRE ANSPRECHPARTNER IM EUROPÄISCHEN PARLAMENT, IM BUNDESTAG, IM LANDTAG UND IM KREISTAG

Prof. Dr. Sven Simon MdEP

Mitglied des Europäischen Parlaments

Bei der Europawahl im Jahr 2019 hat Prof. Dr. Sven Simon ein Mandat im Europäischen Parlament gewonnen und ist seitdem u.a. Ansprechpartner für Fragen und Anliegen aus dem Landkreis Kassel. Er baut zur Zeit noch eine Büro-Infrastruktur in Straßburg und in Hessen auf. Gegenwärtig können Sie ihn noch am besten über die Kreisgeschäftsstelle der CDU Gießen kontaktieren:

CDU-Kreisgeschäftsstelle Gießen
Spenerweg 8
35394 Gießen

kontakt@sven-simon.eu

Markus Koob MdB

Mitglied des Deutschen Bundestages

Der Kreisverband Kassel-Land ist nach den Wahlen in 2017 durch eigene Abgeordnete leider nicht mehr im Bundestag vertreten. Herr MdB Markus Koob hat dankenswerterweise die Betreuung für den Wahlkreis 167 (Waldeck) übernommen. Zu diesem Wahlkreis gehören aus dem Landkreis Kassel folgende Städte und Gemeinden: Bad Emstal, Bad Karlshafen, Baunatal, Breuna, Calden, Grebenstein, Habichtswald, Hofgeismar, Immenhausen, Liebenau, Naumburg, Oberweser, Reinhardshagen, Schauenburg, Trendelburg, Wahlsburg, Wolfhagen, Zierenberg und der Gutsbezirk Reinhardswald.

Markus Koob MdB

markus.koob@bundestag.de

Armin Schwarz MdL

Mitglied des Hessischen Landtages

Der Landkreis Kassel ist nach den Landtagswahlen 2018 leider nicht mehr mittels eines CDU-Abgeordneten im Hessischen Landtag vertreten. Herr MdL Armin Schwarz aus Bad Arolsen hat die Betreuung für unseren Landkreis übernommen, wofür wir ihm herzlich danken!

Wahlkreisbüro Korbach
Hagenstraße 3A
34497 Korbach

a.schwarz@ltg.hessen.de

Anna-Lena Habel

Kreistagsmitglied im Landkreis Kassel

Seit der Kommunalwahl 2016 vertritt Anna-Lena Habel die Interessen der Wolfhager Bürgerinnen und Bürger im Kreistag des Landkreises Kassel.

34466 Wolfhagen

anna-lena-habel@cdu-kassel-land.de

Hans-Hilmar von der Malsburg

Kreistagsmitglied im Landkreis Kassel

Seit der Kommunalwahl 2016 vertritt Hans-Hilmar von der Malsburg die Interessen der Wolfhager Bürgerinnen und Bürger im Kreistag des Landkreises Kassel.

Zierenberger Straße 30
34466 Wolfhagen

hans-hilmar-von-der-malsburg@cdu-kassel-land.de

Hier geht's weiter zum Untermenü "Unterstützen"...