CDU Wolfhagen wandert in den Frühling

Niederelsungen. Bei herrlichem Wetter lockte die CDU Wolfhagen zahlreiche Mitglieder und Freunde am vergangenen Sonntag nach Niederelsungen. Von dort startete die traditionelle Wanderung ins benachbarte Breuna. Auf ihrem Weg kam die Wolfhager Union am Hiddeser Feld vorbei. Vor Ort berichteten Hans-Hilmar von der Malsburg und Wolfgang Leffringhausen über die aktuelle Situation des Gewerbegebietes. Von besonderem Interesse war dabei der Baufortschritt des VW-Originalteilelagers, das bis zum ...

Außergewöhnliche Ehrung: Fast 100 Jahre Engagement in der CDU

Wolfhagen. Eine außergewöhnliche Ehrung konnten der Bundestagsabgeordnete Thomas Viesehon und der Vorsitzende des CDU-Stadtverbandes Wolfhagen Johannes Kuhaupt kürzlich vornehmen: Eckbrecht von der Malsburg wurde für 50 Jahre Mitgliedschaft in der CDU ausgezeichnet und sein Sohn Hans-Hilmar für 40 Jahre. Eckbrecht von der Malsburg wurde 1922 geboren. Im Jahr 1966 trat er in die CDU ein und engagierte sich von Anfang an in der Kommunalpolitik. So war er von 1971 bis 1981 Mitglied der ...

CDU Wolfhagen erfreut über Wolfhagen-App

Wolfhagen. Die CDU-Fraktion im Wolfhager Stadtparlament ist sehr erfreut über die Wolfhagen-App. Diese kann seit vergangener Woche für mobile Endgeräte heruntergeladen und auf Smartphones und Tablets installiert werden. Damit wird ein zentraler Antrag der CDU-Fraktion aus der vergangenen Legislaturperiode endlich in die Tat umgesetzt. Bürger und Touristen können nun auf wichtige Informationen über die Stadt und die Verwaltung in einem modernen Format ganz bequem von unterwegs ...

Weitere Neuigkeiten laden